Stevie Wonder: Drillinge mit 64!

Damit wächst die Zahl seiner Nachkommen auf elf
Promiklatsch-by-you-big-blog-comNew York (cat). Das ist rekordverdächtig: Bislang hat Stevie Wonder acht Kinder von fünf Frauen – doch nun erwartet seine Lebensgefährtin Tomeeka Robyn Bracy Drillinge, wie „Page Six“, das Promi-Resort der „New York Post“ meldete!

Die 40-Jährige hatte dem 64-Jährigen im Jahr 2013 erst Baby Nummer acht geschenkt. Damit holt der „I just called to say I love you“-Sänger beispielsweise Rod Stewart ein, der 2011 zum achten Mal Vater wurde. Mit seiner Gattin Penny Lancaster hat der 69-Jährige zwei Kids. Rods sechs andere Kinder stammen von vier verschiedenen Frauen. Offenbar sind die Drillinge für Wonder und seine Freundin eine große Überraschung. „Stevie hätte nie gedacht, dass er so spät noch einmal Vater wird“, verriet ein Insider gegenüber „The National Enquirer“. „Ich weiß nicht, ob er elf Kinder und in seinem Alter auch noch die Drillinge haben wollte, aber es ist ja nicht so, dass er sich nicht freuen würde – oder als ob er es sich nicht leisten könnte“, erzählt der Informant weiter. Ob sich der blinde Sänger bald von der Bühne verabschiedet und nur noch Vaterfreuden genießt ist noch nicht klar – Ende des Jahres steht jedenfalls eine Tour des Sängers durch die Vereinigten Staaten an und danach dürften womöglich erst einmal die Hochzeitsglocken läuten.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com