Susan Boyle – Neuer Wagen aber kein Führerschein

Viele Menschen im Musikbusiness legen großen Wert auf materielle Werte. Die Castingshow-Entdeckung, Susan Boyle braucht keinen teuren Sportwagen oder eine Jacht um in der Musikscene mithalten zu können. Sie ist auch ohne diese Dinge erfolgreich.

Susan Boyle (c) Foto: Jason Bell

Luxus wird gerne von den Promis präsentiert.

Sehen und gesehen werden zählt für Sänger und Schauspieler. Susan Boyle legt darauf nicht ganz so großen Wert. Die „Sun“ meldete, dass vor der Haustür des schottischen Gesangwunders ein nagelneuer Mittelklassewagen vor der Tür steht. Der Wagen soll 23.000 Pfund gekostet haben und von der Marke Peugeot sein.

Doch was möchte Susan Boyle mit dem Fahrzeug anfangen? Susan ist nicht in Besitz eines Führerscheines. Die 49-jährige Schottin kann das französische Auto nur mit Chauffeur fahren. Beifahrer zu sein, kann auch schön sein. Susan Boyle wurde im Jahr 2009 durch die  Castingshow “Britain’s Got Talent” in England über Nacht ein Weltstar.

Die Sängerin mit der Wunderstimme soll in den letzten beiden Jahren ca. elf Millionen Pfund verdient haben. Dies wurde von Fan Lexikon berichtet.

Ob wir Susan mal mit dem Fahrzeug sehen werden?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com