Sylvie van der Vaart erwartet ein Geschenk von Dieter Bohlen

Nachdem im letzten Jahr der Jack Russell Terrier PrimaDonna bei Das Supertalent gewonnen hat,, steht nun der Nachfolger fest: Freddy Sahin Scholl.

Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart gönnen sich jetzt erstmal eine Auszeit vom Juroren-Job. Dieter Bohlen dagegen ist schon wieder in neuen Vorbereitungen für Deutschland sucht den Superstar 2011.

Über was er sich auch noch Gedanken machen muss, ist ein Geschenk, auf das Sylvie noch immer wartet.

“Ich hab den beiden Herren am Anfang der Staffel ein Geschenk gegeben. Ich hab Bruce einen Schal von Gucci geschenkt und Dieter hat ein Oberteil von Gucci gekriegt. Ich warte immer noch auf mein Geschenk, ich habs immer noch nicht bekommen”.

Dies erzählte sie im Interview mit RTL.

Bruce möchte Sylvie auf jeden Fall etwas schenken:

“Wenn sie ein Geschenk von mir will, bekommt sie eins, das ist kein Problem.”

Er dürfte auf jeden Fall wissen, wie man bei Frauen mit welchem Geschenk punkten kann. Schließlich ist er der Ex-GNTM-Juror und Laufstegtrainer schlechthin.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com