Toni Garrn: Traumrobe beim Bambi

Berlin (cat). Wenn die Damen auf den Promi-Galas in ihren Roben um die Wette strahlen, rückt der Glanz so mancher Trophäe in den Hintergrund. Auch bei der diesjährigen Bambi-Verleihung war es nicht anders. Auffallen um jeden Preis ist das gängige Motto bei solchen Veranstaltungen und einige Vip´s schießen dabei regelmäßig über das Ziel hinaus. Im Wettbewerb um das beste Outfit gewann eindeutig Model und Leonardo-DiCaprio-Freundin Toni Garrn. Die weiße Robe war mit ihrem extrem tiefen Ausschnitt ein absoluter Traum. Fast bis zum Bauchnabel gab das cremefarbene Kleid von Aigner freie Sicht auf Tonis Traum-Körper und auch von den Endlos-Beinen des Supermodels war dank hohem Schlitz so einiges zu sehen.

(c) Hubert Burda Media: Bambi 2014

(c) Hubert Burda Media: Bambi 2014

Die Kehrseite wirkte dagegen geradezu züchtig. Auch in Sachen Körpergröße überragte die 181 Zentimeter große 24-Jährige ihre weiblichen Konkurrentinnen um Längen. Cathy Fischer, Freundin von Fußballer Mats Hummels, stellte ein Bild von sich und Toni Garn auf Instagram, das der nur 157 Zentimeter großen Cathy sehr zum Nachteil gereichte. Ihr passender Kommentar dazu: „Bambi 2014. Toni Garrn mit Zwerg Cathy. Was für eine Ehre!“ Die Hoffnung vieler weiblicher Fans, Leo würde seine Model-Freundin zur Gala begleiten, erfüllte sich leider nicht. Toni ließ sogar die Geburtstagsparty des 40-Jährigen zugunsten des Bambi sausen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com