Topmodel Jessica Böhmann: 2011 wird mein Jahr!

Raten sie einmal wer das längstdienende Model bei Jademodels International ist. Nein nicht Julia Ganster, wie viele fälschlich denken… Jessica Böhmann, obwohl erst 19 Jahre alt, ist bereits seit 6 Jahren ein Jade-Model.

Als 13-jährige Cheerleaderin entdeckte sie Modelmanager Dominik Wachta und seitdem hat die sympathische Wienerin (geboren jedoch in Mödling/Niederösterreich) schon zum dritten Mal bei Jademodels ihren Vertrag verlängert. Sie ist jetzt für 3 weitere Jahre bei dem bekannten Wiener Modelmanagement.

2009 konnte Jessica im Luxushotel Radisson Palais-Hotel den Titel “Wiens Nächstes Topmodel 2009” erringen. Beim Finale im Grand-Casino Baden belegte die gebürtige Mödlingerin den hervorrgenden dritten Platz und verpasste den Gesamtsieg um nur 1 Punkt. Die ersten beiden Teilnehmerinnen waren punktegleich sie 1 Punkt dahinter, wäre Jessica ebenfalls punktegleich gelegen, hätte sie aufgrund der Vorrundenpunkte den Sieg davon getragen.

Zahlreiche Modeshows hat Jessica in den 6 Jahren absolviert, auch einige Werbeaufträge waren dabei. Doch der ganz große Durchbruch ist der 19-jährigen bis dato nicht gelungen. Das soll sich jetzt ändern, denn mittlerweile hat Jessica maturiert (in Deutschland: Abitur gemacht) und hat

Jessica Böhmann (c) Creativpix.at

jetzt fast uneingeschränkt Zeit fürs modeln.

“Ich war nie die beste Schülerin und konnte daher nicht alle Möglichkeiten wahrnehmen. Aber 2011 kann mich nichts mehr bremsen, jetzt will ich mit Vollgas ins Modelleben!” lacht das sympathische Model.

Trotz ihrer 1,72 m Größe rechnet sich Jessica gute Chancen aus. Zurecht wie auch der Erfolgsweg von Burgenlands Nächstes Topmodel 2010 Verena-Katrien Gamlich gezeigt hat.

“Jessica hat für ihre Größe überraschend viele Modeshows bestritten. 2011 werden wir versuchen sie mehr im Foto- und Werbemarkt zu platzieren.” so ihr Manager Dominik Wachta.

2011 beginnt jedenfalls schon gut für Jessica. Wenige Tage ist das neue Jahr alt und Böhmann ist bereits für 2 Aufträge gebucht. Für eine Spezialbeilage der größten österreichischen Tageszeitung “Kronen Zeitung” als Fotomodel und als Laufstegmodel für eine Haute Couture Show des Events “Womans Night” im Hotel Le Meridien.

Weitere Jobs werden mit Garantie bald folgen…

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com