Toy Story 1 Trailer

Toy Story ist der erste vollständig computeranimierte abendfüllende Kinofilm. Er wurde von den Pixar Animation Studios in Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company produziert. Der Film feierte am 19. November 1995 Premiere in Hollywood und wurde ab dem 21. März 1996 auch in den deutschen Kinos vorgeführt. 2005 wurde Toy Story in das National Film Registry aufgenommen, in dem als besonders erhaltenswert geltende US-Filme verzeichnet sind. Der Film gehört zudem seit 2007 laut dem American Film Institute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten.

Leben retten mit Rauchmeldern Ein Film über Rauchmelder und ihre lebensrettende Tätigkeit. Rauchmelder gehören in jeden Haushalt! „Eine Mutter bringt ihr Kind zu Bett – doch die Idylle ist trügerisch. Aus der defekten Lampe steigt Rauch auf. Geht die Geschichte gut aus ?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com