Trick

Gilles Kettels Trick Moves Gilles Kettels wechselte als 12 jähriger zum FC Metz. Als 16 Jähriger wechselte er zum luxemburgischen Erstligist CA Spora wo er Stammspieler in der ersten Seniorenmannschaft war. Mit 17 Jahren wechselte er zu Eintracht Trier wo er in der A Junioren Bundesliga, bei den Amateueren und bei den Profis zum Einsatz kam. Gilles Kettels war als 17 Jähriger bei den deutschen Topclubs Borussia Dortmund Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach 1 Fc Köln und bei den französichen Topvereinen Aj Auxerre und Girondins de Bordeaux im Probetraining, bekam unteranderem positive Feedbacks von Chelsea Trainer José Mourinho und Paris St Germain Trainer Paul Le Guen.Gilles Kettels absolvierte im Alter von 18 Jahren ein 7 tägiges Probetraining bei der ersten Profimannschaft beim damaligen österreichischen Erstligisten Wacker Tirol ( heute Wacker Innsbruck) Im Winter 2007 unterschrieb er beim belgischen Zweitligist Royal Excelsior Virton. Absolvierte im Sommer 2008 Probetrainings bei den deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin und TSG Hoffenheim. Wurde von Ralf Rangnick persönlich nach Hoffenheim zum Probetraining eingeladen. Im Sommer 2009 war er in Kontakt mit dem portugiesischem Verein Benfica Lissabon. August 2010 Probetraining Castilla Team Real Madrid
Video Rating: 4 / 5

Sonic, Sonja,Manik haben sich gerade mal getroffen im lager und schon müssen sie wieder flüchten weil robtnik sie schon wieder jagt. Die drei fliehen durch einen geheimgang und suchen nach ihrem Trainer der sie ausbilden Soll!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com