TV-Bericht über die Kinder und den Trainer vom DVDFussballtrainer

Kostenlose Fußball Übungen auf: www.DVDFussballtrainer.de Von Ottmar Hitzfeld, Michael Rensing & Tim Lobinger empfohlen. TV Bayern Live war jetzt zu Gast bei der Münchner Fußball Schule. David Niedermeier (DVDFussballtrainer) erläutert in diesem Film seine Arbeit mit der U11 des Fußballvereins DJK Würmtal. Aber auch die Kinder und Spieler kommen zu Wort…
Video Rating: 5 / 5

Mehr kostenlose Fussballübungen auf: www.DVDFussballtrainer.de Von Ottmar Hitzfeld empfohlen. Mit dem zweiten Teil unserer Fussballtraining-DVD können Trainer auf einfache Art sich komplette Trainingspläne aus den gezeigten 40 Übungen zusammenstellen. Gezeigt werden jeweils 10 Trainingsübungen aus den Bereichen Technik, Aufwärmen, Koordination und Spielformen. Gesamte Länge der 40 Fussballvideos 88 Minuten. Hier geht´s unverbindlich zum DVD-Shop: www.DVDFussballtrainer.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com