Video Review: Wii Sports Resort

Die Wii ist mittlerweile fast drei Jahre auf dem Markt und endlich hat Nintendo die von Anfang an bekannten Probleme der Bewegungssteuerung behoben: mit Wii MotionPlus. Das kleine Zubehör, was die direkte Kontrolle deutlich verbessern soll, kommt gemeinsam mit dem Nachfolger von Wii Sports. Denn was könnte geeigneter sein, das verbesserte Konzept an den Mann zu bringen, als der Titel, der es beim ursprünglichen schon so gut getan hat. Mit 12 Sportarten, davon 10 komplett neu, und eben Wii MotionPlus kommt wieder neuer Schwung in die Bude. Doch anders als beim Vorgänger muss man nun Geld direkt für den Titel ausgeben. Ob sich das lohnt, habe ich sowohl in Video- als auch in Textform (auf 10do.de) für euch aufbereitet. Spiel: Wii Sports Resort Entwickler: Nintendo EAD Publisher: Nintendo

Gute Reportage über die Dringlichkeit der Regionalliga Reform 2012 für die Basis des deutschen Fussballs. Unterstützt den Antrag auf www.pro-regionalliga-reform-2012.de und unterschreibt die Online-Petition.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com