Werksgetunter Überflieger: Audi TTS kommt mit 272 PS

www.auto-news.de Fans des kultigen Ingolstädter Coupé erinnern sich wohl noch an den ersten TTS. Der war quasi der Schwanengesang auf die Ur-Version des Audi-Kultmobils und mit 240 Turbo-PS, fehlender Rückbank und Klimaanlage sowie auffälliger Zweifarb-Lackierung ein richtig wilder Hund. Im Frühsommer 2008 kommt die Neuauflage des Top-TT in den Handel. Optisch und ausstattungstechnisch lässt es der Neue deutlich ruhiger angehen als der kompromisslos scharf gemachte erste TTS. Doch nichtsdestotrotz ist er ein heißer Feger. Mehr zum neuen Turbo-TT sehen Sie in unserem Video.
Video Rating: 4 / 5

kultur vs sport

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com