Wie mache ich mein Blog bekannt?

Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com
Wie mache ich mein Blog bekanntEine Webseite ist schnell erstellt, die erste Artikeln geschrieben und wie geht es jetzt weiter? Wie mache ich jetzt mein Blog bekannt?
Eine Frage die sich schon viele Blogger gestellt haben. Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses kostenlose eBook.
Nütz dieses Wissen und setzt die jahrelange Erfahrung für euch ein um euren Blog bekannt zu machen. Dieser eBook wurde für euch zusammengestellt und basiert sich auf eigene Erfahrungen, die in Praxis umgesetzt wurden.

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

11 Kommentare

  • Schönes E-Book. Ordentlich strukturiert (roter Faden ist erkennbar) und auch für Anfänger auf diesem Gebiet einfach zu verstehen. Meine Frage jetzt: Ich habe auch in Erwägung gezogen ein E-Book zu schreiben. Welche Software hast du dazu genutzt, um dieses PDF zu erstellen? Gibt es da freie Open-Source-Lösungen? Liebe Grüße!

    • danke fürs Feedback Oliver.
      Ja es gibt die freie Open-Source-Lösung und zwar OpenOffice 4.0.0 (de) mit paar Weiteren Modulen/Macros erweitern und loslegen, wenn es soweit fertig ist als PDF erstellen.

  • Vielen Dank. Es ist schön, wenn andere Blogger ihre Erfahrung teilen oder sogar EBooks mit Informationen veröffentlichen. Ich werde mir das Ebook auch mal runterladen und durchlesen :)

    Viele Grüße

  • Hallo,
    vielen Dank für dieses informative E-Book. Es ist sehr umfassend und gut. Konnte darin auch schon wertvolle Hinweise finden.
    Vielen Dank noch einmal.
    Lg
    Christian

  • Danke für eure Mühen!

    Habe mir das eBook direkt heruntergeladen und bin begeistert. Bin froh, dass es mittlerweile soviele kostenlose E-Books gibt, so dass ich vor kurzem auf einen E-Book-Reader umgestiegen bin.

    Weiter so!

  • Also kurz gesagt: Einer der besten Beiträge, den ich zu dem Thema lesen durfte. Die Art wie es geschrieben wurde ist auch ziemlich gut. Werde mir mal den Rest eures Blogs ansehen!

  • Hi Viktor,
    danke für das eBook und vieles kenne ich zwar auch schon, aber ich werde es mir anschauen, bei Zeiten. Ich hatte ja neulich darüber gebloggt und einiges kund getan, nehme aber gerne weitere Tipps entgegen. Ich hab diesen Artikel nun in Twitter und Google+ geteilt. Wünsche dir mit diesem eBook viel Erfolg und zahlreiche Leser.

    • Hallo Alex,

      Vielen Dank für deine Wünsche Alex.
      eBook ist natürlich an erste Stelle für Anfänger gerichtet, aber sogar Blogger wie Du können daraus paar tipps mitnehmen was Z.B: Social Networks Twitter, Google+, Pinterest angeht.

      Grüß
      Viktor

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com