Wie viel verdient Justin Bieber?

Wie viel verdient Justin Bieber

Justin Bieber

Den Fans ist dies egal. Doch Finanzexperten wollten wissen, dass Justin Bieber inzwischen ein Vermögen von ca. 100 Millionen Dollar haben muss. Kein Wunder, denn pro Auftritt soll Justin Bieber 300.000 Dollar bekommen.

Doch allein davon kommt das Vermögen natürlich nicht. Denn wie auch alle anderen Sänger, so ist auch Justin Bieber an den Verkäufen der Singles und Alben beteiligt. Und dann sind da noch die Gagen für Werbespots und die Bieber-Puppe und die anderen Merchandising-Produkte.

Dabei weiß man inzwischen, dass Justin Bieber sich selbst nur ein bescheidenes Taschengeld nimmt. Es wäre seine Mutter gewesen, die ihm beigebracht hat klug mit Geld umzugehen, sagte der 17jährige in einem Interview. Doch hin und wieder gönnt sich auch Justin Bieber Luxus, lebt aber auch sparsam. Für das Hotel in Berlin zahlte er zum Beispiel nur 54 Euro für die Nacht.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com