Windows Phone 7 Update macht Probleme

Windows Phone 7 Update macht ProblemeMicrosoft liefert derzeit ein neues Update für WP7-Smartphone aus. Hierbei handelt sich aber nicht um die Version mit neuen Funktionen, welche auch erst im nächsten Monat erwartet wird. Das derzeitig erhältliche Update macht vor allem beim Samsung Omnia 7 (Bild rechts) Probleme. Der Support meldete sich schon via Twitter, und rät Betroffenen zu einem Umtausch des fehlerhaften Gerätes mit einem funktionierenden Smartphone. Zudem wird berichtet, dass Microsoft an einer Fehlerlösung arbeite.

Aber um welche neue Funktionen, auf die ich schon oben kam, handele es sich? Das Update namens „No Donut“ oder kurz „NoDo“ soll Copy&Paste unterstützen, sowie die Integration von CDMA, einem Mobilfunkstandard. Ebenfalls soll die Stabilität beim Ausführen von Apps gefördert, und die Suche des Windows MarketPlace verbessert werden.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com