★Winx ○ Bad Romance★

hey everyone! so here is it! my part for ladyellises contest ;-) i want to say sorry because its sooooo short :-( but i dont realy got an idea and the maskings take me sooo f*#c*ing XDD much time so that i dont even like to make more if it :-( im sorry :-( but even if its not so good i hope you like it anyway! ^^ i want to say something else but this one goes to the german friends ;-) sorry about that love you all sarah hey hey hey! jetzt kommt der leicht angedeutschte teil ;-) tja was hat die alte wohl zu sagen he ;-) na ja also ich wollte sagen das ich dieses video auch wenn es nicht so gut ist gerne jemandem witmen möhte! und zwar geht das an monrosedori202! dori ich hoffe bei dir ist balt wieder alles klar! ich möchte das du weist das ich für dich da bin! hab dich lieb kiss sarah so finally habich noch 11min zeit XD tja euer pech das yt so langsam ist XD jetzt müsst ihr das noch ne weile ertragen XDD ok was gibt es zu sagen XDD ja julia (icetrixsite) es scheint als hätte ich das lied auch nicht lieber gewonnen XD es ist seit deinem kontrollschauen nicht unbedignt länger geworden zu sein! XDD doch na ja XD das schiß masking verschlinkt halt alle nerven T_T das amcht einen echt kirre XDD aber irgendwie geht es auch nicht mehr ohne XD na ja XD gut was gibt es noch zu sagen mmm… tja.. bei mir werden in nächster tzeit nicht mehr allzu viele sachen kommen.. ich arbeite noch an geburtstagssachen und an contestvideos das ist klar außerdem an einem request aber an sonsten
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com