Wir pausieren

Hallo Liebe Leser von You Big Blog.

pauseDie Pause aber nicht gewollt, eher zur pause gezwungen.
Seit etwa mehr als einen Monat erleben wir DNS-Spoofing und Cache Poisoning Angriffe,
was das genau ist könnt Ihr bei Wikipedia nachlesen.
Unsererseits können wir gegen solche Angriffe nichts machen, hoffen und abwarten angesagt.
Virus so wie Malware Gefahr besteht nicht.

Mehr kann ich nicht sagen. Eines ist sicher: Wir werden nicht aufgeben.

Die Zeit nutzen wir aus für Aufbau von DoFollow Blogs Directory.

Lieben Gruß,

Team You-Big-Blog.com

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

5 Kommentare

  • Wirklich schade, habe diesen Blog erst jetzt gefunden bisher nur interessantes gelesen. Aber eine Pause ist immer einmal gut ;)

  • Schade, aber ich verstehe eure Gründe. Ich bin mir sicher, die treuen Fans werden euch nicht verlassen. Wir freuen uns auf das Comeback!

    LG,
    Bert

  • Schade, dass jetzt erst einmal Pause angesagt ist, schon seit einer Woche.

    Verstehe aber auch nicht, wer an so was Spaß hat – ich meine, ihr tut doch auch niemandem etwas und bietet echten Mehrwert.

    LG

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com