WordPress 3.4.1 ist da

Neue Version von WordPress 3.4.1 ist da.Erlich gesagt Upgradepaket ist schneller gekommen als ich dachte.
Diese Version ist ein Sicherheits- und Wartungsrelease. Eine Aktualisierung auf die neue Version 3.4.1 wird dringend empfohlen.
Mit dem Release werden 18 kleinere Fehler behoben.Gleichzeitig wird mit dem Update eine mögliche Sicherheitslücke geschlossen.
Vor jeder Aktualisierung unbedingt ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anlegen – auch wenn die automatische Updatefunktion verwendet wird!
Der besste weg ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anzulegen ist MySQLDumper.
Was ist MySQLDumper Video-Tutorials, die aktuellste Version kann Hier herunter geladen werden.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

3 Kommentare

  • Ich habe einen automatischen Upload vollzogen und bisher keine Probleme. Soweit ich mich entsinnen kann, musste man früher immer manuell updaten, weil der automatische Upload irgendwelche Problemchen bereitete. Heutzutage funktioniert es automatisch ganz gut.

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com