WordPress 3.4 ist da

WordPress 3.4 “green” ist da.Diese Version ist dem Jazz-Saxophonisten Grant Green gewidmet.
Ich habe sofort das Update durchgeführt und kann sagen, alles läuft ohne Probleme weiter.
Aber trotzdem,empfehle ich bevor mann eine Update durchführt,sollte mann auf Nummer sicher gehen und Datenbank so wie andere anstellüngen sichern.
Was alles neues gibt lese im WordPress-Blog nach.
P.S.Ich sehe ja Grade am 30. Juni 2011 habe ich drüber geschrieben WordPress 3.1.4 ist da und es ist schon WordPress 3.4 da.Das finde ich gut,das WordPress weiter entwickelt wird.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Ein Kommentar

  • Genau nach 40 Stunden kommen erste böse überaschungen.
    Ich war bisschen voreilich mit Update,
    bei Plugin wpsupercache kommt im Dashboard nur weisse Site,keine Optionen, nichts.Echt die sollten erst mit Release warten.
    Bei anderen, verursacht dem Plugin DB Cache Reloaded Fix.
    Schätze das bald 3.4.1 kommt

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com