WordPress 3.5 ist da

Neue Version von WordPress endlich da.Diese Version ist dem Elvin Jones gewidmet.
WordPress 3.5 bitet paar Neuigkeiten und Verbesserungen:
-Neues Standard Theme “Twenty Twelve”
responsive Design
-Neuer Willkommens-Bildschirm
-Ausblendung des Linkmanagers (Blogroll)
-Upload/Insert Arbeitsablauf überarbeitet
-Volle Beitragstypen UI für Dateianhänge
usw.
Vor jeder Aktualisierung unbedingt ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anlegen – auch wenn die automatische Updatefunktion verwendet wird!
Der besste weg ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbanken anzulegen ist MySQLDumper oder von mir vor kurzem veröffentlichte Backup Tool Sypex Dumper.

Eine ausführliche Auflistung aller Neuigkeiten findet ihr unter http://codex.wordpress.org/Version_3.5
Beachtet bitte unbedingt die Mindestvoraussetzungen von WordPress! PHP muss mindestens in Version 5.2.4 vorliegen, MySQL in Version 5.0.15. Ein Upgrade ist sonst weder möglich, noch empfehlenswert.

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler - Ich Tippe Dialekt!!!!
"ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne - ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln."

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com