WordPress 3.6

Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com.
WordPress_updated_3_6
Nun lange drauf gewartet und jetzt ist das so weit, WordPress 3.6 „Oscar“ ist da.
Eine menge an Neuigkeiten haben die WordPress Entwickler in diese Realise reingepackt, 700 Änderungen.
Hallo „Oscar“, mal sehen was Du für Jazz Musik spielst.

Wichtig:Vor jeder Aktualisierung unbedingt ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbank anlegen – auch wenn die automatische Updatefunktion verwendet wird!
Der besste weg ein vollständiges Backup aller Dateien und der Datenbanken anzulegen ist MySQLDumper oder von mir veröffentlichte Backup Tool Sypex Dumper.

P.S: Wehrend ich diesen Artikel schrieb, habe in einem Blog Projekt Update gemacht, bis jetzt noch keine Fehler entdeckt. You-Big-Blog.com werde aber erst am Wochenende updaten

LG
Viktor

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

4 Kommentare

  • Wie immer warte ich auch erstmal eine Zeit bis ich ein Update meines Blogs durchführe. Aber danke schonmal für das Tool was du hier verlinkt hast!
    Damit werde ich diesmal eine komplette Sicherung durchführen und dann eben das Update von WordPress machen.

    Gruß
    Stefan

  • Shortcodes bei WordPress 3.6 für [audio] und [video].


    [video src="video-source.mp4"]
    [video width="600" height="480" mp4="source.mp4" ogv="source.ogv" webm="source.webm"]

    [audio src="audio-source.mp3"]
    [audio mp3="source.mp3" ogg="source.ogg" wav="source.wav"]

    Shortcodes sind HTML5 Valide.

  • Ich werde erstmal warten bis ich das neue WP Update aktiviere.
    Glückwunsch das bei dir der Umstieg so reibungslos geklapt hat. (bei fast jedem Update von WP hatte ich irgendwelche Probleme, weswegen ich nun immer etwas warte bis die ersten Bugs beseitigt sind)

    Gruß
    Stephan

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com