WordPress – Artikel Publikation Planen

Im WordPress gibts möglichkeit alle geschriebene Artikel genau zu Planen,Artikel schreiben und einstellen wann,Datum,Tag,Uhrzet die erscheinen (Publiziert werden), hatte ich gestern schon mal erwähnt in beitrag Blogger im Urlaub . Hier ist ein kleines Manual in Bild und Shoots, wie genau das funktioniert:
Als Erstes muss man naturlich Neuen Artikel erstellen.

Neuen Artikel erstellen

Wenn das getan ist, geht man auf Sichtbarkeit: Öffentlich, Bearbeiten und drückt auf Bearbeiten

Artikel bearbeiten

Man wählt Datum,Tag,Uhrzet wann Artikel Publiziert werden soll.

WordPress Neuen Artikel Datum,Tag,Uhrzet Planen

Nachdem für Neuen Artikel Datum, Tag, Uhrzet feststeht drück auf OK dann Planen

WordPress-Artikel Publikation genau Planen

Das wars, jetzt kann Blogger ins Urlaub fahren, geschriebene Artikel werden genau nach Plan publiziert.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com