WordPress – Google veröffentlicht Publisher Plugin

Hallo Liebe Blog Leser.
Das Google Publisher Plugin analysiert die Seite und schlägt euch Werbeformate vor, die ihr dann per Klick – ohne Codeeingaben oder sonstiges – sehr schnell und eifach aktivieren könnt.

The Google Publisher Plugin enables you to easily use Google’s products – including AdSense and Webmaster Tools – with your WordPress site.
This beta version of the Google Publisher Plugin allows you to:

Easily add AdSense ads to your site to make money from advertising.
Verify your site with Webmaster Tools with just one click.
Google Publisher Beta Plugin
Vom WordPress Downloaden mehr Informationen über Google Publisher Plugin

google-plugin

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

4 Kommentare

  • Habe ich das richtig verstanden? Google bietet in einem Plugin an AdSense Werbung auf dem Blog anzuzeigen und im gleichen Plugin eine google + Zuordnung? Wenn ja, werden da in meinen Augen zwei sehr verschiedene Dinge vermischt.

    • Hallo Henry,

      nein, Plugin analysiert dein Blog und schlägt Werbeformate und Plätze dafür vor, mit einem Klick kannst damit Werbung dann aktivieren. Muss schon dafür AdSense Konto bei Google haben. Mit Google+ hats nicht zu tun.

  • Hi – bin gerade irgendwie per Zufall hier in deinem Blog gelandet und hab mich ein wenig umgesehen, wobei ich wiederum bei diesem Plugin gelandet bin :-) Super Tipp, den ich gleich mal am Wochenende testen werde!

    Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen – man liest sich :-)
    Viele Grüße

  • Das Plugin sieht interessant aus. Somit könnte man relativ einfach seine Erträge steigern. Danke für den Hinweis, werde es morgen mal antesten

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com