X Factor – “Big Soul”, Mati Gavriel und Anthony Thet beim Promi Dinner

Jeden wird sich noch an diese Kandidaten aus der neuen deutschen Castingshow “X Factor” erinnern. Die Rede ist von GirlGroup “Big Soul”, dem Entertainer Mati Gavriel und dem smarten Anthony Thet. Diese drei Acts werden sich in der bekannten VOX-Kochshow “Promi Dinner” wiedersehen.

Diese vier Acts sind in der nächsten Sendung am 26. Oktober 2010 wieder dabei: Hinten Big Soul, vorne v.l.: Mati Gavriel, Edita Abdieski und Anthony Thet (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Sie haben zwar alle nicht bei “X Factor” in der diesjährigen ersten Staffel gewonnen, dennoch haben sie ihn – DEN X Factor!

Zurzeit drehen die drei “X Factor”-Acts Anthony Thet, Mati Gavriel und die vier Mädels von “Big Soul” eine Folge für die VOX-Kochshow “Das perfekte Promi Dinner“.

Ein genauer Sendetermin steht allerdings leider noch nicht fest, aber sobald dieses bekannt gegeben wird werden wir euch natürlich auf den neuesten Stand bringen was es dort zu sehen und zu essen gibt.

Auf der Facebook-Seite von “Big Soul” konnte man schon erfahren, dass sie schon lecker von Mati und Anthony bekocht wurden und heute sei der “Big Soul“-Kochtag.

Wir können also gespannt sein wer im “X Factor“-Special das “Promi Dinner” gewinnen wird.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com