X Factor – Edita Abdieski präsentiert erste Single “live” bei The Dome

Mit ihrem Sieg bei “X Factor” in Deutschland hat Edita Abdieski ein Stück Musik und Fernseh-Geschichte geschrieben. Am 26. November wird sie ihre Debüt-Single “I´ve Come To Life” bei The Dome live präsentieren.

Edita Abdieski (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Edita Abdieski hat als erste Siegerin der neuen deutschen Castingshow “X Factor” Musik und TV-Geschichte geschrieben.

Auch im nächsten Jahr wird der Sender VOX eine weitere und somit zweite Staffel von “X Factor” präsentieren. Die Bewerbungen dazu haben bereits begonnen. Weitere Infos zur Anmeldung findet ihr hier!

Doch bevor es soweit ist und wir “X Factor 2011” begrüßen dürfen, werden wir erst einmal die Karriere von Edita Abdieski begleiten und euch immer auf dem laufenden halten, was so derzeit um sie herum passiert.

Einen Termin sollten sich die Fans von Edita Abdieski auf jedenfall schon mal vormerken.

Und zwar den 26.November 2010!

Den dort wird Edita Abdieski ihre Debüt- und Sieger-Single “I´ve Come To Life” bei dem bekannten Musik-Event “The Dome” präsentieren.

Es werden aber auch weitere Star-Acts wie zB. Christina Stürmer, Monrose, Alphaville und Culcha Candela dort sein.

Auch die Band Westlife werden dort sein und ihre neue Single “Safe” präsentieren.

The Dome” wird zum 56 Mal präsentiert. Im Tv ausgestrahlt wird das Event dann am 4.Dezember um 17.00 Uhr auf RTL2.

Weiterhin werden wir euch auch über die Zweitplatzierten “Big Soul” von “X Factor” auf dem laufenden halten.

Auch sie sollen Anfang 2011 eine erste Single auf den Markt bringen. Genauere Informationen liegen usn leider derzeit noch nicht vor.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com