Xoom: Neues Motorola-Tablet kommt noch im Februar!

Xoom: Neues Motorola-Tablet kommt noch im Februar!
Kaum ein anderes Gerät wird derzeit so sehnsüchtig auf dem Tablet Markt erwartet, wie das Motorola Xoom. In einer aktuellen Aussendung wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass man den Tablet-PC nun sogar schon im Februar 2011 in den Handel bringen möchte. Ursprünglich war ja angedacht, dass das Gerät erst im März diesen Jahres erhältlich sein wird. Durch die Vorverlegung des Veröffentlichungstermins würde es Motorola schaffen, als erster Hersteller überhaupt ein Tablet mit Googles neuestem Betriebssystem Android 3.0 alias Honeycomb zu veröffentlichen.

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com