Y-TITTY – Erster Auftritt bei Südwild im TV (31.03.09)

Unser erstes TV-Interview bei Südwild im Bayerischen Rundfunk. Da es das erste mal war, waren wir sehr aufgeregt und haben unsere Aufregung mit Arroganz überspielt :-) Sind eigentlich viel lieber! Das Interview fand in Weißenburg statt. Ein paar Tage später waren wir nochmal für einen zweiten Auftritt in Weißenburg, das Video findet ihr unter unseren Videos! Dir gefällt was wir machen? Dann vergesse nicht zu abonnieren! Dir gefällt was wir machen sogar sehr? Dann unterstütze uns und schließ dich der Y_TITTY Community an! Auf www.y-titty.de

Deichkind steht für Remmidemmi, grelle Optik, fette Beats und Hip Hop im harten Elektrogewand. Mit ihrem neuen Album „Arbeit nervt“, das bereits letztes Jahr im Oktober erschien, sind die Jungs noch immer deutschlandweit unterwegs auf der Mission hiesige Clubs zum Überkochen zu bringen… Das Nachfolgealbum von „Aufstand Im Schlaraffenland“ vereint eine explosive Mischung aus Verweigerungspolitik, Ausschweifung und kultiviertem Losertum, die zum Abspacken gerade so einlädt! Nachdem wir vor knapp einem Jahr mit Phono unser erstes Interview überhaupt hatten, freuen wir uns diesmal auf ein Gespräch mit Porky und Philipp, die sich zwar unseren vergeblichen Versuchen mit etwas Ernsthaftigkeit „einen roten Faden“ durch diese Unterhaltung zu spannen erfolgreich entzogen, aber dennoch die ein oder andere Überraschung für uns bereit hielten (unter anderem eine spontane Gesangseinlage von Porky – also über den Abspann hinaus dranbleiben – lohnt sich ;-)). Lehnt Euch zurück, macht Euch auf zwerchfellerschütternde Zehn-Minuten gefasst und übet euch in Geduld – Stephie musste es schließlich auch…! Für weiter ausschweifenden Nonsens und noch mehr hemmungsloses Remmidemmi einfach durchklicken unter: www.deichkind.de www.myspace.com Viel Spaß wünschen Stephie & Team.
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com