Zazou Mall will bei DSDS nach vorne!

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend wird die Zürcherin Zazou Mall sich der DSDS Jury stellen. Die 25-jährige will bei DSDS nach vorne, das hatte Zazou in einem Interview mit 20 Minuten Online gesagt. Dank den neuen DSDS 2011 Regeln kann Zazou bei der beliebten RTL Castingshow teilnehmen, denn in diesem Jahr dürfen auch Kandidaten aus der Schweiz und Österreich teilnehmen.

Bei DSDS hat sich Zazou auf anraten einer Freundin beworben, singen ist für Zazou ein Hobby. Natürlich hatte die 25-jährige vor der Jury und allen voran Dieter Bohlen Respekt, denn Dieter ist ja für seine direkten Sprüche mehr als bekannt, doch zu Zazou war Dieter beim Casting ganz nett.

Nicht nur gesanglich musste sich Zazou der Jury beweisen, auch eine Tanzeinlage musste sie zeigen, denn sie hatte der Jury erwähnt, dass sie selber Tanzunterricht gibt. Sowas will die Jury natürlich direkt dann testen.

Zazou Mall’s Auftritt bei DSDS 2011 kann man heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL sehen. Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com