Sylvie van der Vaart zeigt ihr “Können” am Ball

Sylvie van der Vaart, bekannt als Model, Moderatorin und Jurorin bei “Das Supertalent” hat bereits viel Talent unter Beweis gestellt.

Nun bewegt sich die schöne Sylvie van der Vaart auf den Spuren ihres Mannes Rafael.

Die van der Vaarts – große Ballartisten

Dass Rafael in Hamburg, Madrid, Amsterdam und in London als großer Ballzauberer bekannt ist, weiß auch hier ein Jeder. Dass seine Frau Sylvie, Jurorin der Sendung „Das Supertalent“, ihm in nichts nachsteht, hat sie jüngst unter Beweis gestellt.

Beim Dreh eines Werbeclips für einen renommierten Rasierklingen-Produzenten hat Sylvie die Gunst der Stunde genutzt, und die anwesende Film-Crew mit einigen Kabinettstückchen verzaubert.

Hacke, Spitze, – eins, zwei, drei …

…so ließ Sylvie das Leder über sich her purzeln. Mit dem Spann, dem Kopf und der Hacke brachte sie die Murmel zur Rotation. Sichtlich beeindruckt und euphorisiert feuerte die Crew die DSDS-Moderatorin an.

Die nahm diese Anfeuerungen gerne an und schloss die Akrobatik mit einem perfekten Spannschuss in die Kulissen des Sets ab.

Nur böse Zungen würden behaupten, dass diese Aufnahmen überarbeitet wurden.

Hier könnt ihr “Können” begutachten:

CastingShow-Sieger – Umfrage: Wer ist euer Star von 2010?

Im vergangenen Jahr gab es einige Casting-Shows im TV.

Deutschland sucht den Superstar, Germanys Next Topmodel, Eurovision Songcontest, X-Factor, Popstars und Das Supertalent hatten ein hohes Unterhaltungspotential und zogen erneut ein Millionen Publikum Abends vor die Fernsehapparate.

Aus  jeder Show ging am Ende ein glücklicher Gewinner hervor.

Wer ist euer persönlicher Casting-Show-Sieger 2010?

Die Casting-Gewinner 2010 (c) RTL, Roman Hallier, Sony Music, Eurovision

Das Jahr 2010 begann mit der siebten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Ausgestrahlt auf RTL. Die Fachjury um Dieter Bohlen (56), Nina Eichinger (29) und Volker Neumüller (41) suchte nach einem neuen Superstar und fand ihn bei einem spannenden Finale mit dem 30jährigen Mehrzad Marashi, der sich, durch die Anrufe der Zuschauer, am Ende gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich (23) behaupten konnte. Seine Single landete sofort auf Platz 1 der Chart. Im Moment engagiert sich der 30Jährige eher für soziale Projekte. Musikalisch ist es um ihn etwas ruhiger geworden.

Ab März 2010 hieß es nun auf Pro7 zum fünften Male, wer wird „Germany´s Next Topmodel“?! Heidi Klum (37), Kristian Schuller (40) und Qualid „Q“ Ladraa (27) suchten das Topmodel 2010. Siegerin dieser Staffel wurde die Österreicherin Alisar Ailabouni (21). Leider hat sie bis heute noch nicht die „großen“ Laufstege begehen können, aber mit einem Werbespot für die Marke „Gillette“ ist schon mal ein Anfang geschafft.

Auch beim Eurovision Song Contest 2010 konnte Deutschland nach vielen Jahren endlich wieder einen Erfolg verbuchen. Mit der 19jährigen Lena Meyer-Landrut, die sich bei Stefan Raab´s Casting-Show in die Herzen der Zuschauer sang und somit ihre Konkurrenz ausschalten konnte, ging die neue Siegerin der ESC an den Start. Sie überzeugte mit ihren Song „Satellite“ ein Weltpublikum. 2011 wird Lena erneut für Deutschland antreten. Diesmal in Düsseldorf.

In VOX wurde eine neue Casting-Show ausgestrahlt. X-Factor. Die Juroren Sarah Connor (30), Till Brönner (39) und Georg Glueck (60) suchten zum ersten Mal aus Sänger, Sängerinnen und Bands ein neues Talent. Die erste Gewinnerin dieser Casting-Show wurde die 26jährige Edita Abdieski. Leider hatte die junge Sängerin mit ihrer Single „I´ve come to live“ noch keinen Erfolg.

Die Casting-Show „Popstars“ auf Pro7 war im Jahre 2010 auch wieder am Start. Diesmal suchte die Fachjury um Detlef D! Soost (40), Marta Jandova (36) und Thomas M. Stein (61) eine Girl-Band. Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und Katrin (20) bilden seit dem Finale die Band „LaVive“.

Und abschließend wurde auf RTL zum vierten Male Das Supertalent gesucht. Die Juroren Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) suchten nach Menschen mit besonderen Talenten. Am 18. Dezember stand das Supertalent 2010 dann endlich fest: Freddy Sahin-Scholl, das Zwei-Stimmen-Wunder.

All diese Casting-Show-Gewinner hatten 2010 ihr Talent unter Beweis gestellt und dadurch bereits viel geleistet und erreicht.

Aber welcher der Gewinner ist euer persönlicher Liebling?

Supertalent 2010- “Gehörloser” Tänzer berührte die Zuschauer

Eine tolle Performance zeigte am gestrigen Abend bei Das Supertalent der gehörlose Tobias Kramer (27). Ohne die Musik hören zu können, hatte der junge Tänzer den Rhythmus voll drauf. Er zeigte einer ganzen Nation, dass man beim Tanzen nicht unbedingt sein Gehör benötigt.

Mit seiner freundlichen Art und seinem Können tanzte sich der 27Jährige in die Herzen eines Millionen Publikums.

Auch die Jury war mehr als begeistert.

Nach seinem Act bekam der gehörlose Tänzer, der von einemTaubstummen-Übersetzer begleitet wurde, großen Lob von der Jury.

Bruce Darnell (53) erkannte, sichtlich richtig, dass Tobias von dem Publikum einfach geliebt wird. Danach  fand Sylvie van der Vaart (32), dass der Tänzer sehr viel positive Energie ausstrahlt. Dieter Bohlen (56) gab seiner Begeisterung mit einer Darstellung Ausdruck. So schwang er seine Arme und zeigte danach eine rammelnde Bewegung. Ganz nach den Worten Bohlens sollte dies heißen „Hammergeil“.

Trotz großer Beliebtheit musste Tobias Kramer am Ende seinem Konkurrenten Freddy Sahin-Scholl (56) den Titel überlassen. Hinter Freddy Sahin-Scholl und Michael Holderbusch (31) wurde der „gehörlose“ Tobias Kramer „Supertalent-Dritter“.

Kramer nahm das Ergebnis aber locker, denn mit dem Einzug ins Finale hatte er bereits mehr erreicht, als er sich jemals erträumt hatte. Er freute sich mit seinem Konkurrenten über dessen Sieg.

Tobias Kramer ist dennoch ein ganz besonderer Mensch. Er lässt Musik sichtbar werden.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!
Besuch uns auf Youtube