DSDS-Fernanda Brandao und Patrick Nuo nicht mehr dabei

Nachricht kurz vor dem DSDS-Finale: Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) werden in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Einzig und allein der Chef-Juror Dieter Bohlen (57) darf auch weiterhin mit seinen lockeren Sprüchen Dampf ablassen. Zu sexy sei Fernanda, zu hart Patrick, hieß es von vielen Seiten. Prompt ließ der Poptitan verlauten, stets Veränderungen in der Show haben zu wollen, weshalb es zu diesem Entschluss gekommen sei. Die Veränderung, seine zwei Kollegen zu feuern, stößt aber auf unterschiedliche Meinungen bei den Fans.

DSDS

“Fashion & Fame” – Die neue Castingshow für Nachwuchsdesigner!

Ab Mitte Januar ist es endlich soweit, auf Prosieben geht das neue Castingformat Fashion & Fame – Design your Dream in Sendung. Angelehnt an Heidi Klums “Project Runway” soll die Show von Designer Philipp Plein moderiert werden.

7 Nachwuchsdesigner müssen sich Woche für Woche behaupten und für das neue Modelabel “GoldCut Kleidungsstücke entwerfen und herstellen. Die Jury besteht aus Philipp Plein, Emma Brown und einem wöchentlich wechselnden Gastjuror. Dazu zählen unter anderem Aura Dione, Mischa Barton und Pierre Sarkozy. Nach Jeder Show wird zusätzliche ein Entwurf als Etappensieger gekürt und geht dann direkt im Anschluss bei “Otto” in Produktion. Der Gewinner wird im großen Finale in Mailand gekürt. Dieser darf sich dann Chefdesigner von “GoldCut nennen.

Insgesammt soll die Show über 6 Episoden gehen. Start ist der 20. Januar 2011  um 20:15 Uhr. Und direkt im Anschluss folgt die 2. Staffel von “Die Model WG” mit Peyman Amin. Auch dort müssen sich wieder Nachwuchsmodels beweisen und um begehrte Jobs kämpfen, wer keinen kriegt fliegt raus. Fashion- und Castingfans dürfen sich also auf den Januar freuen.

Blog Startseite
Besuch uns auf Youtube