2000 Abonnenten Special – Zo Hermanns DoRöhr Kanal: Mit diesem Video wollte ich eine kleine Danksagung an meine 2000 Abonnenten machen und euch auch ein kleines „Vielen-Dank-Leckerli“ zum Fraß vorwerfen. ;P Und ich habe sogar stolze 12,14 Euro für den Grabber ausgegeben, nur um für euch qualitativ gutes Videomaterial erstellen zu können und auch Konsolengames zu zocken. Jaaaa, seht ihr mal, was ich nicht alles für meine Abonnenten mache. Ich würde sogar meine Villa verkaufen, nur um euch einen Gefallen tun zu können *hust* . :) Gut, lang lebe Hermann, lang brenne der Grill, lang brutzel die Grillwurst, hääähäää! Ihr seid die besten! :3 Mein Twitteraccount: twitter.com Music by: Kevin MacLeod incompetech.com Royalty-Free Music ____ WICHTIGE INFO ZUM SONG „Hey, Hermann grillt“: Am kompletten Audiotrack habe ich Copyrightanspruch. Die Stimme ist von mir und das Instrumental wurde in wochenlanger Arbeit mit Fruity Loops selbst „nachgebaut“. Daher ist das Hochladen des Songs ohne meine Genehmigung NICHT gestattet. Solltet ihr es dennoch machen braucht ihr nicht heulend angelaufen kommen, wenn das Video gelöscht und ihr ’ne Verwarnung oder was schlimmes im Briefkasten liegen habt. Lyrics zu „Hey, Hermann grillt“: (1. Strophe) Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut ’n Riesen Ding Ich grill am Ockenbrücker Grillplatz, und schwing die Zange dahin. Ja es sind alle dabei, Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte, denn der Hermann ist heute da und grillt auch gern für deine Tante. Die ganze

Dieses Video gibt es gar nicht.

Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube