Blog kostenlos erstellen – Jetzt mit eigener Homepage starten‎ eine Liste free Blog Dienste. Mit diesen Diensten geht es am leichtesten und Kostenlos. Das ist eine Liste Free Blogs Dienste, die das Erstellen von 100% kostenfreien Blogs ermöglichen, mit diesen Diensten geht es wirklich.

blog liste

─►Liste Free Blogs Dienste

Kann ich mit Blogs Geld verdienen ?

Blog, Blogs, bloggen oder blogger sind Begriffe, die es uns ständig und überall begegnen und nicht wenige fragen sich, ob sich überhaupt mit Blogs Geld verdienen lässt. Gibt es wirklich Leute, die mit Blogs Geld verdienen und zwar mehr als 20€ Adsense Werbung pro Quartal. Nein, hier geht es um wirklich Geld verdienen und darum, ob Unternehmer tatsächliche Vorteile haben mit einem eigenen Blog oder doch nur alles eine Modeerscheinung ?!! Such dir aus eine Liste free Blog Dienste ein Servis aus und fahng damit an.

400.000 US Dollar verdient der Blog Techcrunch.com und das jeden Monat. Allein diese Tatsache beantwortet mit einem Schlag unsere Eingangs-Frage, aber meine Kritiker werden sicherlich jetzt an Zufälle und Ausnahmen glauben. 560.000 US Dollar jeden Monat verdient der Blog Mashable.com, Perez Hilton macht rund 450.000 US Dollar jeden einzelnen Monat mit seinem Blog.

An diesen sehr guten Beispielen lässt sich schnell erkennen, dass es keine Grenzen gibt für Blogger, die erfolgreich werden wollen. Es gibt Blogger, die verdienen mit Content viel Geld, mit Beratungen und Backlinks, andere haben sich so gut gebrandet, dass sie für viel Geld auf Events sprechen und Firmen schulen.

Diese Blogger sind auch keine absoluten Ausnahmen, denn meine Beispielliste könnte endlos weiter gehen. Jetzt würden andere sagen, dass dies nur in den USA möglich sei, aber in dieser Antwort steckt schon der Grund weshalb die Blogger Szene in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt.

Natürlich kann nicht jeder ein erfolreicher Blogger werden, denn wenn ich mir so manche Blogs ansehe, dann bin ich peinlich berührt, obwohl das nicht mein Blog ist. Ich glaube das nennt man Fremdschämen ;-)

Unternehmen können diese Power nutzen, um sich auch mit modernen Kommunikationsplattformen ins Gespräch zu bringen und es bestenfalls zu bleiben. Blogs sind die einzigste realistische Möglichkeit, um dauerhaft effektiv im Internet zu arbeiten.

Alles andere kommt und geht wie z.b Socialmedia Marketing. Zumindest in Deutschland werden sich angebliche Millionen Strategien mit Facebook oder Twitter nicht durchsetzen, weil hier die Rechnung ohne den Wirt gemacht wird. Facebook User haben sich nicht auf Facebook registriert, um sich mit Werbung berieseln zu lassen.

Gute Blogs hingegen werden allerdings in Suchmaschinen gefunden von Menschen, die eine bestimmte Information suchen z.b zu einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Firma.

Schliesslich geht es auch darum, dass Kunden sich nicht mehr überzeugen lassen, sondern maximal informieren lassen. Daher sollten Unternehmen von A wie Akzenta, M wie Mercedes über P wie Porsche bis Z wie Zoo Zajac bloggen anstatt sinnlos überteuerte Kampagnen zu finanzieren, die kein Schwein interessiert.

Haben Sie Mut neue Pfade zu betreten und verschwenden Sie keine Zeit, denn Unternehmen ohne eine effektive Internet Strategie riskieren mutwillig die Vernichtung der eigenen Firma.

Besuch uns auf Youtube