Aus der Traum von “Austria´s Next Topmodel” für die Kandidatin  Magalie. Sie wurde wegen ihrer rassistischen Äußerungen rausgeworfen aus der Sendung.

In der nächsten Woche wird der österreichische Sender Puls4 das “AUS” von Magalie  ausstrahlen, die in einem Telefonat  mit ihrem Freund gesagt haben soll:

“Es ist halt so, dass immer dieselben die Jobs gewinnen. So eine Neger-Oide und eine Deutsche.”

Aber auch im Model-Loft soll Magalie sehr unschöne Bemerkungen geäußert haben, die nicht nur der Wienerin Lydia, deren Eltern aus Nigeria stammen, sehr wehgetan haben müssen.

Auch der “ANTM”-Kollegin Darija (Kosovo), deren Mutter im Vorjahr gestorben ist, sollen diese Äußerungen sehr hart getroffen haben. Am Esstisch soll Magalie gesagt haben, dass man in der Sendung wohl nur erfolgreich sein können wenn man woanders her ist.

Vanessa ist Deutsche und gewann sogar schon zwei Modeljobs und ist somit auch die erfolgreichste Kandidatin bei “ANTM”. Kosovorarin Darija gilt derzeit als größte Laufsteghooffnung der Show und über Lydia wird bereist gemunkelt sie werde im Finale sein.

Bei einem Gespräch zwischen Jurorin Lena Gercke und Lydia, der man auch vorgeworfen hatte irgendwo aus dem Kongo zu kommen, begründete Magalie ihgre Aussagen damit, dass es sich bei “Austria´s Next Topmodel” um eine österreichische Sendung handele und die Kandidatinnen auch österreichisch aussehen sollten.

Was sagt ihr zu Magalie´s Äußerrungen?