auto motor und sport TV besucht die exklusive Manufaktur, spricht mit Unternehmensgründer Alois Ruf und zeigt mit dem CTR3 einen Highend-Boliden.

Reportage über Individualisten und die Mission eines Werkstattbesitzers

auto motor und sport-TV: ACC-Systeme im Test

Moderne Autos verfügen zunehmend über elektronische Helfer wie „mitdenkende“ Tempomaten, die den Fahrer im Alltag helfen, aber auch in Gefahrensituationen funktionieren müssen. auto motor und sport testet in Zusammenarbeit mit dem TÜV die neueste Generation der ACC-Systeme auf ihre Praxistauglichkeit.

Memminger Käfer

Georg Memminger aus dem bayrischen Reichertshofen hat eine Mission: Sein Unternehmen hat sich die Rettung einer bedrohten Spezies auf die Fahnen geschrieben das Käfer Cabrio darf nicht sterben!

auto motor und sport-TV: Mercedes S-Klasse vs BMW 7er

Showdown in der Oberklasse: Zwei deutsche Luxuslimousinen streiten um die Krone im Premiummarkt. Mercedes S-Klasse und BMW 7er sind Technologieträger, die mit zahlreichen elektronischen Assistenzsystemen das Fahren noch sicherer und bequemer machen wollen.