Blickpunkt Sport – Sosa

Jose Ernesto Sosa bei Blickpunkt Sport.
Sosa ist ein sehr guter Spieler, der beim FC Bayern keine Chance bekamt und auch keine echte bekommen wird un Van Gaal. Er wird zum 1.FC Köln wechsel, da bin ich mir fast sicher.
Und im Geissbock Trikot wird er sein Klasse zeigen, da er in Köln in der Stammelf stehen wird. Ähnlich wie bei Poldi. Ich freue mich dieses Talent endlich regelmässig spielen zu sehen. Top Transfer für Sosa und für Köln.
Fussballstadion

Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube


Er ist teschnich nicht besser als Ribery! Er ist technisch einer der stärksten Spieler in Deutschland/Europa, aber nicht besser als Ribery. Das Spiel am Samstag hat gezeigt, dass er was draufhat. Ich hoffe, dass er das Niveau halten kann, weil er Bayern dann auf rechts oder in der Mitte sehr viel helfen könnte. Auf jeden Fall ein cooler Typ!