DAF DOS – Zurück nach Marzahn

DAF DOS – Zurück nach Marzahn ( Wotan Wilke Möhring & Gabi Delgado-López )
Gabi Delgados recht eigenwillige Hymne auf den Berliner Stadtteil Marzahn. Erschienen auf dem Album „Allein, zu zweit mit Telefon“ des kurzlebigen Fun-Projekts DAF/DOS. Ich wünsche gute Unterhaltung. :) A rather idiosyncratic hymn to german capital Berlin’s infamous district „Marzahn“ performed by the one and only Gabi Delgado featured on the album DAF/DOS album „Allein, zu zweit mit Telefon“. Hope you enjoy the video. :)
DAF DOS music

Wotan W. Möhring war damals für die Produktion und das Schreiben der Songs mitverantwortlich. Die musikalische Ausgestaltung, wie auch die Lyrics sind quasi zum gewissen Teil seine Handschrift. Zu der Zeit als dieses Album erschien, war Möhring noch als Berliner DJ tätig.

Der Song „Mein Mädchen“ aus diesem Album ist übrigens der einzige, in der Wotan Wilke selber zu hören ist.

Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube

         

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/