Hallo Liebe Leser von You Big Blog.

Wie willst du leben?

Willst Du abnehmen – esse halb so viel und treibe Sport. So ist das leben ohne Sofa.
Willst Du Geld verdienen – reiße deinen Arsch von Couch und gehe Arbeiten.
Willst Du glücklich sein – finden jemanden der zu Dir passt und lasse ihn nicht los.
Der Rest kommt dann von allein.

Die Ehe

Ehe ist nur gelegentliche Sache des Lebens – sagte meine Großmutter.
Ein Liebhaber soll eine zuverlässige Person sein und nicht gelegentliche Sache.
Familie – ist ein Puzzle Element, wenn Du das fehlende Stück findest, so wird das Bild deines Lebens sein.

Die besten Dinge im Leben

Die besten Dinge im Leben sind kostenlos und gratis: Umarmungen, Lachen, Freunde, Küsse, Familie, Schlaf, Liebe und gute Erinnerungen! Der Rest kostet was!

Eines Tages, meine Mutter hat mir gesagt: Für die Tränen gibt es nur drei Gründe „Geburt, Hochzeit und Beerdigungen, der Rest ist nicht so wichtig!“

Allen diejenigen, die so interessiert an meinem Leben sind, offiziell aktuelle Information: Bin immer noch Singles, jung, schön, glücklich und auch nicht auf die Diät!

Ach ja!!!

Was ist zu tun, wenn alles zum Kotzen ist?
Siehe auf dein Leben und die andere Seite der Welt, Dir, Mir, Uns geht noch Gut!

LG Olena