Was für ein unfassbarer Auftritt gestern Abend von Dirk Bergmann! Der 33-jährige Bordellbesitzer, der trotz seiner Homosexualität eine Tochter mit einer seiner angestellten Damen hat, überraschte die Jury und das Publikum mit seiner Darbietung von “Ave Maria” in der gestrigen Show von “Das Supertalent“.
Als Dirk Bergmann in typischer Zuhälter-Kleidung, mit weißem Anzug, Goldkettchen und Rolex vor die Jury trat, befürchtete man zunächst nichts Gutes. Doch schon sein erster Song, den er zum besten gab, kam richtig gut an. Bergmann sang den Schlager “Sie liebt den DJ” und erntete erstes Lob von Dieter Bohlen. Und auch sein außergewöhnlicher Werdegang kam beim Chef-Juror gut an.
„Ein schwuler Zuhälter, der Schlager singt und eine Rolex trägt: Irgendwie geil.“
Doch dann passierte etwas, mit dem niemand gerechnet hatte. Nachdem Bohlen erzählt hatte, dass er gelesen habe, dass Bergmann noch nie im Stimmbruch war, forderte er ihn auf, hoch zu singen. Dass der Bordellbesitzer daraufhin “Ave Maria” mit Engelsstimme präsentierte, damit hatte zumindest in der Jury und im Publikum niemand gerechnet!
In die anschließende Auswahl der Top 40 schaffte es Dirk Bergmann dann jedoch nicht.