Diesen Sonntag startet die erste Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland!Die lange zeit der vorbereitung ist vorbei,es geht enlich los:Die erste Frauenfußball-Weltmeisterschaft auf deutschem Boden beginnt.16 Mannschaften spielen um den Titel.Die feierliche Eröffnung Frauenfußball-Weltmeisterschaft finden in Berlin statt,zu erwarten sind 7400 Zuschaur im Olympiastadion.
Fussball

Frauenfussball – Deutschland – Südkorea (Halbfinale): Nach einem Lattenkracher fängt Feldspielerin Jeong (glaubte offenbar, das Spiel sei unterbrochen) den Ball unbedrängt mit der Hand, legt ihn zum Abstoß hin.
Deutschland – Nigeria 2:0 (Finale U20 Frauen Fussball-WM 2010)
Jetzt sind wir doch noch Weltmeister! Unsere Super-Mädels haben die U20-WM der Frauen gewonnen! 2:0! Der Final-Sieg gegen die Fußballerinnen aus Nigeria: In der 8. Minute die frühe Führung durch unseren Tor-Engel: Alexandra Popp verlängert einen langen Ball per Kopf auf Dzsenifer Marozsan, die Frankfurterin spielt zurück und Popp macht per Lupfer die Bude. Ihr 10. Turniertor im sechsten Spiel! In der Nachspielzeit dann die Entscheidung: Kulig trifft per Kopf. Das Spiel ist aus. Unsere Super-Mädels sind Weltmeister!

Deutschland – Südkorea 5:1 (U20 Frauenfussball-WM 2010)

Deutsche Mädels im Finale mit Gaga-Elfer. Das war weltmeisterlich! 5:1-Gala unserer U20-Mädels im WM-Halbfinale gegen Südkorea vor 18 217 Fans in Bochum. Am Sonntag in Bielefeld geht’s gegen Nigeria um den Titel. Trainerin Maren Meinert: „Wir wollen Weltmeister werden.“ Das Halbfinale: Fünf Tore und ein Jux-Elfer! Svenja Huth (13.) eröffnete das Schützenfest. Kim Kulig (26./53.) und Alexandra Popp (50./67.) legten nach. So-Yun traf für Korea (64.). Kurios Popps zweites Tor: Nach ihrem Lattenkracher fängt Feldspielerin Jeong (glaubte offenbar, das Spiel sei unterbrochen) den Ball unbedrängt mit der Hand, legt ihn zum Abstoß hin. Tor-Engel Poppi verwandelt den Elfer (9. Turnier-Treffer): „Ich hoffe, dass ich das ein oder andere Tor nachlegen kann…“