Wenn wir ein Projekt im Team erarbeiten und versuchen es so erfolgreich abzuschließen, liegen uns eine Menge Steine im Weg! Einerseits sind da die Team-/ Projektleiter die alles besser wissen und jeden Zug unterkontrolle haben müssen und andererseits die Team-/ Projektkollegen die eine andere Meinung als du teilen, faul sind oder kein interesse an deinen Vorschägen haben. Aber was können wir tun oder besser gesagt, was können wir ändern damit so etwas nicht mehr passieren muss? Schaut euch die Infografik zu dem Thema an und denkt einwenig darüber nach, ob diese Vergleiche zwischen Teamführern und Teammitgliedern stimmt.

Die Produktivität im Team steigern

Zuerst gehen wir die Verteilung durch und schauen uns die Probleme genau an, damit wir daraus lernen können:

Infographik von Wrike – projektmanagement software online Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team-/ verhindern