Hai Leute ich wollte euch heute die 20 Lustigsten Anmachsprüche zeigen die ich so kenne:
1. Du bist bestimmt froh, dass dich endlich mal jemand anspricht
2. Du wirst von tag zu tag hübscher – und du siehst heute schon so aus wie nächste woche!
3. Ich bin neu in der stadt, kannst du mir den weg zu deiner wohnung zeigen?
4. Du bist so heiß – kein Wunder das die gletscher schmelzen.
5. Du musst ne gute versicherung haben. Denn du hast mir grad ne krasse Beule in die Hose gemacht.
Lustigsten Anmachsprüche

6. ich bin vom TÜV. Darf ich mal deine hupen testen?
7. Du bist so geil, ich würde sogar deinen Bruder heiraten um dich kennenzulernen!
8. Ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben!
9. du bist immer noch hier? warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?
10. Ich hab ´nen neuen Wecker. Willst du ihn morgen früh klingeln hören?
11. Hier hast du mien Handy. Ruf deine mutter an und sag ihr, dass du später nach hause kommst.
12. Hallo Schnitte. Schon belegt?
13. Ich bin schriftsteller und ich schreibe ein telefonbuch. Deine Nummer fehlt mir noch.
14. Hast du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten liebhaber sind? Ach, übrigens, mein name ist winnetou koslowski
15. Nettes Kleid hast du da an.. Kann ich dich da rausreden?
16. Du siehst aus wie meine nächste ex.
17. Ich bin grad auf dem weg zur beichte und brauche noch ein paar sünden.
18. Morgen läuft das Haltbarkeitsdatum meiner kondome ab – die müssen wir vorher noch benitzen.
19. Ich find meine freundin nicht mehr. Willst du meine neue sein?
20. Hey torte. Lust auf eine Füllung?

Ich hoffe ihr hattet spaß dabei euch den beitrag durch zu lesen : )
PS: Bitte den Link Sharen und Liken bei: (Twitter,Facebook usw.)