Hallo liebe Leser von you-big-blog.com.
Unser Blog bleibt auch 2013 als Dofollow Blog und wir sind gegen den Linkgeiz.
Leider es ist immer noch häufige Meinung, dass das Setzen von nofollow bei Links notwendig ist, damit das Ranking einer Webseite erhalten bleibt und sich nicht verschlechtert. Das ist absoluter Quatsch und nichts als Linkgeiz.Es handelt sich um nicht mehr aktuelle Angabe unwissender SEO Spezialisten. Ich spreche hier dagegen aus eigener Erfahrung.

Heute mehr Webseiten und Blog-Betreiber haben dieses mittlerweile auch erkannt und ermöglichen ihren Besuchern, einen dofollow-Link als Belohnung in den Kommentaren zu hinterlassen. Somit entsteht ganz natürlicher Linkaufbau, man erfordert zum Abarbeiten der DoFollow-Liste nur etwas Zeit, jedoch kostet kein Geld und sieht natürlich aus.


Da können gekaufte Backlinks mehr schaden.

Die Umstellung, auf einen Dofollow Blog bringt mit sich sehr viele Positive und ganz wenig Negative Folgen (Spam).Schließlich lebt das Internet von Links.Deswegen wie auch im letzten Jahr habe ich nicht nur eine neue Dofollow-Blogliste-2012 erstellt, sondern gleich ein Projekt gestartet unter Namen DoFollow.You-Big-Blog.com | DoFollow Blogliste 2013.

In die aktuelle Liste DoFollow Blogs 2013 kann jeder seinen Blog kostenlos eintragen, wenn der dofollow (blog nofollow free) ist.
Jeder neue DoFollow Blog Eintrag wird von mir persönlich moderiert und freigeschaltet.Spam Liebhaber genug.

Es gibt zwei einfachere Möglichkeiten dein Blog in DoFollow Blogliste 2013 einzutragen.
Erste:Dein Blog wird über Kontaktform als Kommentar gemeldet.
Wenn ich deinen Kommentar sehe und mich vergewissern kann, dass der DoFollow ist, trage ich den ein, dauert etwas.

/# Änderung

Weitere Blogs werden weiter hier gemelden, per Kommentar

Zweite:Selbstverständlich kannst du dein Blog selbst automatisch eintragen, dabei ist aber ein Backlink zur DoFollow.You-Big-Blog.com oder You Big Blog notwendig.Als Belohnung für meine mühe ist doch völlig angemäß.

Ein Backlink zu uns bringt Vorteile für dich und deinen Blog, ich werde als Dankeschön dich extra belohnen durch Teilen deinen Blog URL in meine Soziale Netzwerke (Twitter, Google plus usw.).
So wie extra belohnt mit Erscheinung deinen 468x60px Blog Banner auf DoFollow Blogliste 2013-2012 und Kostenlosen Online Webmaster Tools (Seiten haben PR2, siehe)
Ich wünsche euch viel Spaß.
MfG
Viktor

Noch Fragen? Dann Kommentiere.

Ab 2020 nicht ohne weiteres Dofollow