Indira Weis ist clever und stark genug um die Krone im Dschungelcamp zu holen. Vorher ließ die Schönheit sich noch schnell im Playboy ablichten. Wer sie nicht verpassen möchte, sollte sich die aktuelle Ausgabe kaufen. Indira heißt eigentlich Verena Weis. Unter dem Namen „Indira“ wurde sie durch die Castingshow Popstars bekannt. Brosis hieß die erfolgreiche Popgruppe.

Indira Weis: sexy Fotos im Playboy und dann ab ins Dschungelcamp

Indira Weis lässt für den Playboy die Hüllen fallen. Die Ex-Brosis-Sängerin wird am 14.01.201 im Dschungelcamp zu sehen sein. Ob Sie das Dschungelcamp rocken wird und den Sieg holt? Ihr Bandkollege, Ross Antony machte dies bereits vor. Indira Weis hat jedoch mit Konkurrenten um die Krone zu kämpfen.

Indira Weis – Glanz und Gloria ins Dschungelcamp

Ich war fast ein Star, gibt mir den Thron Eine weitere Kandidatin reiht sich in die Gesellschaft der Dschungelcamp-Teilnehmer ein. Mit Indira Weis steht aller Voraussicht nach die nächste Teilnehmerin fest. Die ehemalige Bro´Sis-Sängerin möchte gerne ihren einstigen Bandkollegen Ross Antony beerben, und den Titel der Dschungel-Königin mit nach Hause nehmen.

“Dschungelcamp 2011″ – mit Indira Weis, Steffi Landerer und Daniel Schuhmacher?

Das Dschungelcamp startet am 14. Januar 2011 wieder auf RTL. Die Sendung wurde zwei Jahre lang auf Eis gelegt. Zehn Prominente werden nach Australien eingeflogen um Aufsehen zu erregen. Jedoch ist noch unklar wer genau dort dabei sein wird. Hoch im Kurs stehen einige DSDS-Teilnehmer und sogar Gewinner.