Lange nichts gehört von “Bling Bling” Kim Debkowski alias Kim Gloss ?! Demnächst veröffentlicht sie ihre zweite Single. Und auch ihr Debüt-Album steht bereits in den Startlöchern.

Sie schaffte es auf den vierten Platz der vergangenen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“, Kim Debkowski. Nachdem ihre erste Single “I don´t wanne let you go” eher mäßigen Erfolg hatte, will die 18-jährige es nun nochmal wissen und veröffentlicht Mitte Januar unter ihrem Künstlernamen Kim Gloss die neue Single mit dem Titel “Famous in Paris“.

Kim Gloss Das Supertalent dsds

Im kommenden Frühjahr soll dazu noch ein erstes Album folgen, welches den Titel “Rockstar” tragen wird. Der genaue Veröffentlichungstermin steht aber derzeit noch nicht fest.

Ob die Single für den großen Durchbruch der Sängerin sorgen wird, ist eher fraglich. Hört sie sich doch, zumindest in meine Ohren, recht “langweilig” an. Aber vielleicht muss man den Titel auch nur mehrmals hören, bevor er wohlmöglich zum Ohrwurm wird. Aber seht und hört selbst:

So bekam Kim Debkowski Unterstützung von der POPSTARS-Band Queensberry. Ob dies jedoch zu einer besseren Chartplatzierung verhelfen wird, mag zu bezweifeln sein.

„DSDS“-Star Kim Gloss Debkowski – Ausnahmezustand in Oldenburg

Wie in unserem Bericht vom 12.01.2011 bereits erwähnt, ist Kim „Gloss“ Debkowski unterwegs um Ihre neue Single „Famous in Paris“ zu promoten.

Die 18-jährige ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin ist am Samstagnachmittag in Oldenburg eingetroffen, und sorgte für eine geballte Ladung Kidds-Euphorie. Sie saß im „Saturn“ und gab geduldig Autogramme und posierte mit ihren Fans für Fotos. Für alle die nicht wussten, wer die junge Frau ist, „Das ist Kim Gloss“, wussten die jungen Mädchen und Buben über die „DSDS“-Viertplatzierte zu antworten. Mit hoch toupierten Haaren und starwürdigen Make-up kam Kim Gloss allen Wünschen ihrer Fan-Gemeinde nach. Sie hat Vorbildchrakter, und dem wird sie auch gerecht.

„Die hat tolle Ideen und in der Schule haben die Kinder schon versucht, das nachzumachen. Kim ist eine Frau mit Power.“,

äußerte Sabine Mehring gegenüber „NWZ Online“, die mit Töchterchen Dana Sofie (7) gekommen war, um Fotos und Autogramme für den Nachwuchs zu bekommen. Wenn Ihr Kind ebenfalls Fan der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist, und Kim „Gloss“ Debkowski ganz toll findet, hier weitere Termine der Promotour.

MI 26.01.11 Castrop-Rauxel 15:00 Uhr MEDIA MARKT

MI 26.01.11 Leverkusen 18:00 Uhr SATURN

DO 27.01.11 Iserlohn 14:00 Uhr SATURN

DO 27.01.11 Fürth 17:00 Uhr SATURN

FR 28.01.11 Siegen 15:00 Uhr SATURN

SA 29.01.11 Frankfurt 14:00 Uhr MEDIA MARKT

SA 29.01.11 Koblenz 18:00 Uhr MEDIA MARKT

MO 31.01.11 Alzey 15:00 Uhr MEDIA MARKT

MO 31.01.11 Bad Kreuznach 18:00 Uhr MEDIA MARKT

DSDS-Glossy Kim Debkowski: War sie bei einer Schönheits-OP?

Es nun schon wieder eine Weile her als wir das letzte Mal was von “DSDS“-Teilnehmerin Kim Debkowski gehört oder gelesen haben. Zuletzt ging Kim “Gloss” durch unser Exklusiv-Interview durch die Medien. Doch nun ist sie wieder aufgetaucht, und zwar beim Musik-Event “The Dome 56″. Doch etwas schien anders an ihr. War sie etwa bei einem Beauty Doc?

Als wir von CastingShow-News.de mit Kim Debkowski ein Interview führten und berichteten ist ne Menge Zeit vergangen.

Nun ist die Ex-Kandidatin von “DSDS”, Kim Debkowski, wieder im Rampenlicht aufgetaucht. Sie wurde gestern auf dem roten Teppich von “The Dome 56″ gesichtet. Was allerdings bei ihr sofort ins Auge gestochen ist, war ihre große Oberlippe.

Hat sich sich etwa unters Messer legen lassen?

Eigentlich machte Kim nie einen großen Hehl darum, zuzugeben, dass sich mehrere Stunden täglich vor dem Spiegel verbringe um sich zu schminken. Man kann mit schminken zwar Haut-Blässe und Unreinheiten wegschminken und verdecken, nicht aber chirugische Beauty-Eingriffe, wie man auf den Fotos unserer Kollegen von Promiflash.de entnehmen kann.

Aber nicht nur äußerlich hat sich die schöne Dunkelhaarige verändert, nein auch Musik bzw Karrieretechnisch steht sie wohl vor einem großen Durchbruch.

Gegen über Promiflash erzählte sie:

„Mein Leben hat sich sehr verändert, weniger Privatsphäre, mehr Stress, aber das wird sich ja auszahlen, ich bin sehr hart am arbeiten gerade. Im Januar erscheint meine Single und im März kommt das Album”

Aber nicht nur musikalisch scheint es bei ihr derzeit gut zu laufen. Wie es aussieht wird sie auch mit ihrer Designer-Karriere einen Schritt nach vorn machen. Eigentlich dachte man, sie würde diese Pläne anakta legen, aber so schnell kann man sich täuschen.

Sie sagte:

„Ich bin erst mal an der Musik dran und “Famous in Paris” heißt meine erste Single – und danach folgt natürlich meine Modekollektion. Also Gespräche laufen und es wird was davon geben.”

In welche Richtung die Mode gehen wird, wissen wir ja bereits aus der letzten “DSDS“-Staffel. Wir sagen nur “BLING!BLING!”

Aber welche Frage noch unbeantwortet bleibt ist: Hat sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen?