Das Garten-Portal Gartenwelt.de bietet einen liebenswerten Weihnachts-Service: Hier können E-Grußkarten mit winterlichen Motiven und Sprüchen kostenlos übers Netz verschickt werden. Vom Weihnachts-Hasen über Schneemänner, von Elchen und Igeln zu beschlagenen Fenstern – rund 50 Grußkarten stehen zum Versand bereit.

Hochzeitskarten

Die Sache ist ganz einfach: Auf die kostenlose Grußkarten-Seite gehen, eins der farbenfrohen Motive auswählen, persönliche Nachricht formulieren, Ziel- und Start-E-Mail eingeben, und ab!

Seien es die Plüsch-Weihnachtsmänner, die alle ein frohes Fest wünschen (“Ich auch!” – “Ich auch!”), die knuddeligen schlafenden Igel, eine winterliche Landschaft oder Hunde, Katzen, Kinder – zu einem Schmunzeln und einem warmen Gedanken führt die E-Grußkarte sicher.

Für den Weihnachtsgruß übers Netz:

E-Grußkarten verschicken