Die diesjährige “X Factor“-Gewinnerin Edita Abdieski stürmte bereits mit ihrer Single “I’ve Come To Life” die Download- und Single-Charts. Ihr Album wurde für den 10. Dezember angekündigt. Jetzt sind auch der Name und das Cover des Albums bekanntgegeben worden.

Edita Abdieski Album "ONE"

Edita Abdieski

Den schlichten Namen “One” wird das erste Album der hübschen Schweizerin tragen, wie ihre Plattenfirma Sony Music vor kurzem mitteilte. Das Plattencover ziert ihr Gesicht in einer Großaufnahme und der Schriftzug ihres Vornamens und der Name des Albums.

Am 10. Dezember wird die Platte erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, zum Beispiel bei einigen Online-Versandhändlern. Der Veröffentlichungstermin wurde so gewählt, dass die CD rechtzeitig vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.

Ein Erscheinungsdatum für die Download-Variante des Albums wurde hingegen noch nicht bekanntgegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass auch der Download zu einem ähnlichen Datum möglich sein wird.

Die wundervolle Studio Version von Rihannas „Russian Roulette“, gesungen von der atemberaubenden Edita Abdieski!