Die noch junge Band “The Black Pony” könnte bald zu den ganz Großen unter den Teenie-Stars aufsteigen (wir berichteten). Musikmanager Volker Neumüller (DSDS) und Komponist Lukas Hilbert (Popstars) haben die vier Jungs unter ihre Fittiche genommen und zeigen ihre Entwicklung in der Reality-Show “LAX – follow the Black Pony” auf VIVA. Wenn euch einer der Bandmitglieder bekannt vorkommen sollte, hat das einen guten Grund.

DSDS

Der 18-jährige Eugen war vor der Gründung der Newcomer-Band schon bei DSDS zu sehen. Er kam dort allerdings nicht weiter. Anscheinend konnte er aber Volker Neumüller doch von seinem Potential überzeugen, so dass “The Black Pony” heute auf einen so prominenten Fürsprecher zählen kann. Die Band besteht neben Eugen noch aus dem US-Amerikaner Trevor , dem Kanadier Ryan (beide 17) sowie dem Deutschen Kevin (18). Ihre erste Single “Boys are crazy” erscheint am 3. Dezember.