Erinnerungen an Dresden / DDR 1975

Erinnerungen an Dresden / DDR 1975
Ich mag die damalige, moderne Stadtzentren wie z.B. Alexanderplatz oder diese… sind sie noch immer im guten Zustand?
Dieses Dresden kenne ich noch persönlich! Als damalige Bezirksstadt ein gefragtes Touristenziel, für DDR-Bürger und Besucher aus Ost und West.
Meine Hochzeitsreise von 1979 dorthin gemacht, mit Aufenthalt in der Gästehaus-Villa der Technischen Universität. Eine unvergeßliche Woche in einem noch unbeschwertem Lebensabschnitt!
dresden


Was die Neubauten von heute anbetrifft, kann ich der Unzufriedenheit darüber nur beiwohnen! Allein wie der Menschenstrom von einem Konsumtempel zum nächsten gelenkt wird, ist schändlich.

2.Teil:Erinnerungen an Dresden


Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube


About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/