Menschenverachtende Untergrundmusik! … Und wenn Ihr mal eine Pause braucht von der ganzen harten Musik, dann malt doch einfach dem netten Norweger eine Giraffe! :)

Der Secret Talents Award im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin am 29. Januar 2009, und mein Nachklapp zur Show. de.youtube.com Es war eine coole Veranstaltung und ich habe mich riesig gefreut Euch Nasen endlich mal kennenzulernen. An dieser Stelle auch einen lieben Gruss an Ralfonzo83, dem ich jetzt auf ewig dankbar bin, weil er mir seine Karte überlassen hat, und natürlich an Muserine und Kiwi, für’s organisieren :-) Einige im Video auftauchende Personen (unvollständig, weil ich nicht alle Namen wusste): Muserine, SpeedyConKiwi, DiamondOfTears, AericWinter, PockhuhnFilm, DieAussenseiter / kbshowTV, NETotal, HotForWords, Blendtec, friedrichsacher, AMJumpen, BillMCSven, ColdMirror, 000Slacker000, naja, und ich: manniacmind Folg mir auf Twitter:

Dieses Video gibt es gar nicht.

Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube