Berlin (cat). Liliana Matthäus hungert für die Karriere, Heidi Klum verweigert die Nahrung für ihren Toyboy und auch Giulia Siegel schockte jüngst mit Magerfotos. Bei Siegel steckt ebenfalls ein Mann hinter dem Knochenlook. Laut eigenen Aussagen der 39-Jährigen sei ihr Antrieb, an ihrem Körper zu arbeiten, der ein Jahr jüngere Frank Büchtmann: „Frank soll im Urlaub hinter mir herschauen – und nicht hinter den 20-Jährigen.
Giulia Siegel wird immer dürrer.

Ich will für meinen Freund sexy sein. Er macht selbst viel Sport und ich möchte nicht, dass er sagt: ,Ja, das ist meine Freundin. Sie hat drei Kinder bekommen und sieht dafür ja ganz gut aus.’“ Das aktuelle Bikini-Bild von Giulia sorgte auf Facebook für Entsetzen. „Wie ne Hundehütte! In jeder Ecke ein Knochen“, „Ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Mädchen/Frauen. Traurig!“, „Haut und Knochen“, so die Kommentare der User. Gegenüber „Bunte“ erklärte die Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel, dass ihr neben dem Sport die Ernährung sehr wichtig sei. Giulia: „Ich mache aktuell gerade drei Tage Detox (Kur mit Entgiftungssäften, Anm. d. Red.) und esse drei Tage normal. Zuhause esse ich nur vegetarisch – wenn ich mal ausgehe, gibt es aber ein Schnitzel oder Spare Ribs.“ Letzteres mag man Anbetracht ihres mageren Körpers kaum glauben – Giulia muss sehr selten ausgehen…

Foto: highgloss.de