Erst seit sechs Tagen singt Hendrikje Padula, das hatte sie aber nicht davon abgehalten beim DSDS Casting teilzunehmen. Der Grund dafür dürfte wohl nicht in der Tatsache liegen, dass sie eine berühmte Sängerin werden will – Hendrikje wollte einfach Dieter Bohlen einmal live sehen. Dieser Traum ging gestern für die DSDS Kandidatin in Erfüllung.
Während Hendrikje Dieter Bohlen und den Rest der DSDS Jury kennenlernt heißt es für den Eheman, der vor der Tür wartete und Millionen von TV Zuschauern “Fremdschämen”. Obwohl Hendrikje Padula verheiratet ist ließ sie sich nicht beirren startete eine große Flirt-Attacke auf Dieter Bohlen, in den sie heimlich verliebt ist.
Fast wäre der Auftritt gar nicht zu Stande gekommen, denn aus privaten Gründen kam Hendrikje zum Auftritt zu spät. Ihr Mann war offenbar alles andere als begeistert von der Idee bei DSDS teilzunehmen, doch Hendrikje konnte ihn mit dem Versprechen ihn nach dem DSDS Auftritt nach der Kamasutra Kunst zu verwöhnen letztendlich doch überzeugen.
Das größte überhaupt wäre es wohl für Hendrikje gestern noch gewesen Dieter Bohlen ein Küsschen auf die Wange zu geben, doch diesen Wunsch wollte Dieter Bohlen einfach nicht erfüllen. “Seine Freundin würde ausflippen” war die offizielle Begründung.
Gesanglich versuchte die DSDS Kandidatin mit dem Song “Er gehört zu mir” zu überzeugen, zusätzlich zum Gesang gab es eine Tanzeinlage von Hendrikje. Mit ihrem Auftritt schaffte sie es, dass auch die Jury mitsingt, doch am Ende reichte es gesanglich nicht für den Recall.
Viel interessanter war für Fernanda Brandao dann aber die Frage, ob Hendrikje Pasties trägt und auf diese Frage gab es nicht nur eine Antwort von Hendrikje sondern auch direkt eine Vorführung, so zeigte die Kandidatin der Jurorin ihre Brust. Doch auch damit konnte sie die Jury nicht überzeugen.