Hey Shona,Ta Ra Rum Pum-Hindi song – Rani Mukherjee

Hey Shona,Ta Ra Rum Pum-Hindi song – Rani Mukherjee
Ta ra rum pum(2007), Director : Siddhart Anand, Music Director : Vishal and Shekhar, Singer(s) : Mahalaxmi Iyer, Shaan, Sneha Suresh, Shravan Suresh, Cast : Saif……

Hey Shona music


Credits:
Hauptdarsteller: Saif Ali Khan, Rani Mukerji, Jaaved Jaaferi, Ali Haji, Angelina Idnani
Musik: Vishal und Shekhar
Liedtexte: Javed Akhtar
Handlung & Regie: Siddharth Anand
Release Date: 27. April 2007

Full Synopsis:
Als RV (Saif Ali Khan) von Harry (Jaaved Jaafery), dem Manager des erfolglosen Rennstalls ‚Speeding Saddles‘, entdeckt wird, ändert sich für RV und das Team alles… Sie schießen an die Spitze… Der Traum ist perfekt, als er Radhika (Rani Mukerji) trifft und die beiden heiraten… die Welt liegt ihnen zu Füßen.

Doch als er in einen Unfall gerät, wird seine Welt auf den Kopf gestellt, er verliert nicht nur seine Überlegenheit auf der Rennstrecke, sondern alles, was er einst gewonnen hatte, die Anerkennung, die Fans, das Geld, das Haus, die Freunde und den Ruhm.

Seine junge Familie muss ihm jetzt helfen, seine Dämonen zu bekämpfen und ihn wieder auf den Fahrersitz zu bekommen. Die Familie ringt darum, ein Leben zu ertragen, das sie nicht gewohnt ist – von einem großen Haus in schicker Gegend in ein heruntergekommenes Apartment in der Bronx, ist nicht das, was RV für seine Familie wollte – RV ist zurück auf der Straße, doch kann er den Ruhm für seine Familie wiedererlangen?
Besuch uns auf Youtube

      

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/